Wie funktioniert unser Kindersachenflohmarkt in Pesterwitz?
Der Flohmarkt findet zweimal jährlich statt, i.d.R. Anfang März und Ende September und steht allen interessierten Verkäufern von Kinderkleidung, Spielzeug und Schwangerenbekleidung offen.
Wir verkaufen Ihre Sachen auf Kommissionsbasis: das heißt, nachdem Sie einen Verkaufscode angefordert und von uns erhalten haben, legen Sie für jeden Artikel einen verbindlichen Preis fest (Preisschild) und wir verkaufen ihre Artikel. Anschließend erhalten Sie die nicht verkauften Teile zurück. Vom Wert der verkauften Sachen zahlen wir Ihnen 80 % aus. Die restlichen 20 % spenden wir vollständig den Kindern in der Schule und der Kindertagesstätte in Pesterwitz.
Alle Organisatoren, Helfer und Unterstützer unseres Kindersachenflohmarktes sind ausschließlich ehrenamtlich tätig.
Sie haben Interesse und wollen beim nächsten Flohmarkt dabei sein?
Dann senden Sie uns bitte eine Mail an flohmarkt-pesterwitz@gmx.de.
Mit dem Eingang Ihrer Mail nehmen wir Sie in unsere Interessentenliste auf. Rechtzeitig vor dem nächsten Flohmarkt erhalten Sie dann jeweils eine Infomail mit allen wichtigen Informationen zur Codevergabe und den aktuellen Terminen zur Abgabe Ihrer Verkaufsliste und Ihrer Sachen zusammen mit unserer aktuellen Flohmarkt-Checkliste.
Die wichtigsten Termine und Ankündigungen zu unserem Kindersachenflohmärkten in Pesterwitz finden Sie hier auf dieser Seite und regelmäßig auch zeitnah auf den folgenden Internetseiten: www.kindundkegel.de sowie www.kinderflohmaerkte.com.
Wenn Sie nicht mehr am Flohmarkt teilnehmen möchten, informieren Sie uns bitte und wir löschen Ihre Daten aus der Interessentenliste. Damit helfen Sie uns, keine unnötigen Adressbestände zu verwalten.
Um den reibungslosen Ablauf sicherzustellen benötigen wir für den Auf- und Abbau der Sachen sowie den Verkauf fleißige Helfer. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie den Flohmarkt als aktiver Helfer unterstützen möchten.
Wir freuen uns über Ihr Interesse!
Ihr Flohmarktteam